Lipödem Selbsthilfegruppe Krefeld
Gemeinsam sind wir stark!

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik.


 

Gästebuch

Sabine M.
20.02.2022 11:51:29
Tolle Arbeit die Ihr da leistet ! Weiter so !
Astrid P.
25.08.2021 20:52:52
Durch Euren sympathischen Auftriitt in der Lokalzeit bin ich auf Euch aufmerksam geworden. Ich finde es toll, dass es Euch gibt und wenn mich mein Mut nicht verlässt, dann lernen wir uns vielleicht auch mal persönlich kennen. Bis dahin arbeite ich aber noch etwas an meinem Selbstwetgefühl.
In jedem Fall aber wünsche ich Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Liebe Grüße
Astrid
Tanja M.
19.02.2021 08:29:29
Ich bin froh diese Gruppe gefunden zu haben, danke für alles! Schöne Grüße
Steffi Kluth
26.02.2020 19:49:46
Hallo!!
Ich habe heute erfahren das es diese Gruppe gibt, ich selbst bin nicht betroffen, allerdings habe ich von Berufswegen viel Kontakt zu Patientinnen mit diesem Krankheitsbild!!! Eigentlich möchte ich nur zur Gründung der Gruppe gratulieren und freue mich das sie schon viele Mitglieder hat, denen mit Hilfe und Rat zu Seite gestanden wird!!!
Also viel Erfolg!!!
LG Steffi